Gordianmusic



Live Musik & Produktionen

Gordianmusic - Live


Gordianmusic

Improvisationen

Am liebsten improvisiere ich, egal welche Musikrichtung oder Tempo.
So z.B. im CafĂ© Phollkomplex in Kiel mit Phillip Läufer am Schlagzeug und mir an ePiano, Gitarre & Bongos.


Oder zur Eröffnung des GOA-Floors mit Jens Zygar vom Star Sounds Orchestra an den Perkussionen, Kolja W. Schumann an den Synties und mir am ePiano.
Kennengelernt haben wir uns 5 Minuten vor dem Video, welches nur die ersten Anfänge des Auftrittes zeigt



Sehen Sie hier ein paar Live-Mitschnitte auf Youtube.

Seit 2002 begleite ich alle namhaften Improvisationstheatergruppen in Kiel auf Klavier, Gitarre, meiner Darbuka und weiteren Instrumenten.

Einstudiertes

Natürlich spiele ich auch fest einstudierte Stücke, wie z.B. alle Lieder, die während der Shows von Traurich & Alt gesungen werden.
Ebenfalls trage ich Krimis zum Dinner vor - zusammen mit TanzTine oder Gabriele Butzke, der Autorin der Krimis.