TanzTine

Tanztine Tanztine

Ihre Expertin für Tanz und Fitness in Rostock

Referenzen


TanzTines Referenzen

Überblick über meine Erfahrungen


Bei den vielen Auftritten in und um Rostock konnte ich zahlreiche Bühnenerfahrungen sammeln. Diese gab ich an meine Schülerinnern weiter und schaffte es 2009 und 2013 mit zwei Gruppen zum Sieg beim Landeswettbewerb "Jugend tanzt" in Mecklenburg-Vorpommern in der Kategorie "Zeitgenössische Tanzformen".

Lebenslauf

  • 1983 – geboren in Rostock
  • 1992 - 2007 – Schülerin und Tänzerin des Tanzstudios der Jugendkunstschule ARThus in Rostock
  • 2003 - 2008 – Lehramtsstudium an der Universität Rostock
  • 2003 - 2008 – Lehrtätigkeiten in Rostock
  • 2008 - 2013 – Leiterin des Tanzstudios der Jugendkunstschule ARThus in Rostock
  • Feb. 2011 - Jul. 2012 – Ausbildung zur Pädagogin für Tanzkultur beim Deutschen Bundesverband Tanz e.V.